Die Sultaninen - Lip-Dub-Video
Schon die Vorbereitung zum Film-Dreh war aufregend. Der Termin wurde verschoben, das Grünau-Lied kam spät. Dann der Schreck: Wir sollten orientalisch zu Rap tanzen, in 20 Sekunden? Aber am 24. September 2016 kam alles ganz anders. Neuer Stellplatz, kein Rap sondern Refrain und leider auch keine 20 Sekunden Auftritt. Trotzdem hat es Spaß gemacht und war für uns eine neue Erfahrung. http://www.wir-sind-gruenau.de/wir-sind-gr%C3%BCnau/unser-video/
Die Fotos wurden von unserem Kameramann Gerhard Przynosch und vom Lipdub-Team geschossen. Das erste Foto von uns haben wir der Fotostrecke der LVZ Homepage "Wir sind Grünau" entnommen. http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/300-Gruenauer-drehen-Lipdub-Video-fuer-ihren-Leipziger-Stadtteil
Hier noch ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=tHs556BIKEY

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Powered by Phoca Gallery